„Tabu-Thema Kindsverlust“ Beitrag Im Radio Bern1 Am 20.4.22 Anlässlich Des Todes Des Zwillingssohnes Von Ronaldo Christiano; Eine Betroffene Mutter Berichtet Sowie Interview Mit Kindsverlust.ch

„Tabu-Thema Kindsverlust“ Beitrag im Radio Bern1 am 20.4.22 anlässlich des Todes des Zwillingssohnes von Ronaldo Christiano; eine Betroffene Mutter berichtet sowie Interview mit kindsverlust.ch

Der Fussball-Profi Cristiano Ronaldo und seine Partnerin haben am vergangenen Sonntag ihren neugeborenen Sohn verloren. Das Leid des Paares ist kein Einzelfall – in der Schweiz betrifft der frühe Verlust eines Kindes fast täglich eine Familie.

Im Radiobeitrag berichtet eine betroffene Mutter vom Verlust ihrer Tochter. Zudem nimmt Milena Kavishe-Schaller, Beraterin von kindsverlust.ch, Stellung und erklärt, wie hilfreich es sein kann wenn auch das Umfeld trauernde Eltern unterstützt und so ihren Gefühlen und dem verstorbenen Kind gebührend Raum gibt.

Radiobeitrag im Radio Bern 1 vom 20.4.22 hier anhören:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.