Laufen Für (m)ein Kind Im Herzen Am Frauenlauf Bern 2020

Laufen für (m)ein Kind im Herzen am Frauenlauf Bern 2020

Mach auch mit: Am 14. Juni 2020 am Frauenlauf in Bern für (d)ein verstorbenes Kind laufen, walken oder als Unterstützer/in dabei sein.

Mit unserem Anstecker mit dem Namen (d)eines Kindes kannst du (d)einem KIND IM HERZEN einen sichtbaren Platz schenken und die Solidarität unter all den anderen Frauen und Müttern stärken.
Sei dabei als Mutter, Schwester, Grossmutter, Gotti, Freundin, Nachbarin, begleitende Fachperson oder einfach als Frau für (d)ein KIND IM HERZEN

Mit eurer Hilfe setzen wir ein Zeichen für früh verstorbene Kinder. Wir machen sichtbar, wie viele Frauen und Familien vom frühen Verlust eines Kindes betroffen sind: Sei dies durch eine Fehlgeburt ganz am Anfang der Schwangerschaft, durch den Verlust ihres Kindes später in der Schwangerschaft, während der Geburt, oder nachdem ihr Kind einige Tage, Wochen, Monate, Jahre mit ihnen gelebt hat.

Mehr erfahren unter: www.kindsverlust.ch/frauenlauf

Flyer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.