Offene Stellen
Administrative:r Allrounder:in 50%
Sie unterstützen uns auf administrativer Ebene in verschiedenen Bereichen und packen rundum mit an.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
▪ Erledigen von Buchhaltungsarbeiten (Fakturierung, Kreditoren, Debitoren, Mahnwesen, Zahlungen)
▪ Pflegen der Daten in unserer Adressdatenbank
▪ Abwickeln von Bestellungen, Spendenverdankungen und Versänden (Erstellung Serienbriefe)
▪ Erstellung von Rechnungen für Neumitglieder
▪ Pflege unserer Website sowie Versand E-Newsletter
▪ Einrichtungs- und Aufräumarbeiten
▪ Getränke- und Büromaterialeinkauf
▪ diverse administrative Arbeiten
Das bringen Sie mit:
▪ abgeschlossene Berufsausbildung (Kaufm. Angestellte oder vergleichbare Grundausbildung von Vorteil)
▪ sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse (Anwenderkenntnisse Cobra, Comatic, Mailchimp und/oder WordPress von Vorteil)
▪ fehlerfreies, stilsicheres Korrespondieren und Kommunizieren auf Deutsch
▪ eine sehr selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
▪ Fähigkeit zu planen und zu priorisieren
▪ aktives Mitdenken und Bereitschaft, rundum mitanzupacken
▪ Feinfühligkeit für ein sensibles Thema
▪ zeitliche Flexibilität bei Veranstaltungen
Wir bieten eine vielseitige Tätigkeit in einem kleinen, engagierten Team an zentraler Lage in der Stadt Bern und die Möglichkeit, sich in einem spannenden, sinnvollen und berührenden Arbeitsfeld einzusetzen. Voraussichtliche Arbeitstage: Dienstag/Mittwoch.
Für Fragen melden Sie sich bei:
Christina Bürli, Verantwortliche Administration kindsverlust.ch
031 333 33 60, christina.buerli@kindsverlust.ch
Bewerbung bitte ausschliesslich per E-Mail bis am 23. April 2023 an
christina.buerli@kindsverlust.ch