Anna Margareta Neff

«Die Fachstelle kindsverlust.ch wurde vor über 17 Jahren gegründet. Trotz grossen Anstrengungen wird kindsverlust.ch immer noch nicht von öffentlicher Hand unterstützt. Für das Thema des frühen Kindstodes scheint sich niemand zuständig zu fühlen. Helfen SIE mit, damit kindsverlust.ch weiter arbeiten und wirken kann und so für Eltern, Familien und begleitende Fachpersonen DA-SEIN kann.»

Anna Margareta Neff Seitz, Leiterin Fachbereich kindsverlust.ch, Hebamme und Trauerfachfrau

Ulrich Brönnimann, Präsident Kindsverlust.ch

«Seit 2003 bietet die Fachstelle kindsverlust.ch Dienstleistungen an, die für unsere Gesellschaft unverzichtbar sind. Das muess unbedingt witer gah!»

Ulrich Brönnimann, ehemaliger Direktor Spital Münsingen, Präsident Kindsverlust.ch

Jahresberichte & Newsletter